Startseite | Melden Sie sich an, um Ihre persönlichen Angebote zu sehen.

Wir sind der Bürodienstleister aus der Region Main Spessart. 

 

Die Firma Dildey wurde im Jahr 1978 gegründet und von uns im Jahr 2000 in zweiter Generation übernommen.

 

Unser Leistungsspektrum umfasst: 

  • Lieferung, Montage und Service von Büromaschinen – Kopiergeräten, Drucker, Kassen, etc. Verkauf von Tinten und Toner .
  • Verkauf von Büromaterialien aus unserem Gesamtkatalog mit über 25000 Artikeln Büromöbel und Bürostühle incl. Aufbau und Montage.
  • Erstellung von Geschäftspapieren, z.B Briefbögen, Visitenkarten, Rapport-Lieferschein- und Service Dokumenten nach Ihren Anweisungen vom Satz bis zum Druck. 
  • Druck von Dokumentationen, z.B Schulungsunterlagen, Gebrauchsanweisungen.
  • Verkauf, Verleih und Programmierung von Registrierkassen.
  • Stempelanfertigung inkl. Satz.
  • Erstellung von Plakaten bis Din A0.

Gern erhalten Sie auch unseren Hauptkatalog. 

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.